Projektgruppen für Kinder in Bocholt, Rhede, Borken, Dingden.

In den einzelnen Projektgruppen lernen Kinder über Themen aus Natur- und Umwelt. Die Gruppen bestehen jeweils aus circa 16 - 20 Kindern, wobei diese nach Alter aufgeteilt sind. Die Gruppentreffen finden einmal im Monat, auch in den Ferien statt. Der Jahresbeitrag pro Kind beträgt 120,00 Euro.

Die jüngsten Kinder sind 3 Jahre alt und die ältesten Jugendlichen sind 15 Jahre alt.

Eine ausführliche Auskunft zu den Projektgruppen erhalten Sie gerne per Mail unter info@naturerlebnisse-stefanleiding.de oder auch telefonisch unter 0151 651 37 468.

 

Da ich als Leistungserbringer/-träger vom Amt bestätigt wurde, können Familien, welche die Bildungskarte (Münsterlandkarte) besitzen, diese auch für die Kinder- und Jugendgruppen einsetzen.

 

Ich suche auch weiterhin noch Gruppenleiter*innen.