· 

Pilz-Exkursion mit Verkostung

Liebe Leute,

 

am Sonntag, den 13.10.2024 wartet eine ganz besondere Veranstaltung auf Sie. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Parkplatz rechts neben der Schlossklinik in Borken-Hoxfeld. Für das Navi: Pröbstinger Allee 14 in 46325 Borken-Hoxfeld.

Von dort aus starten wir zu einer circa 2,5 Km langen Éxkursion und tauchen in die Welt der Pilze ein. Gesammelt wird nicht, die Pilze zur Verkostung bringe ich mit. Wir lernen die unterschiedlichen Arten zu bestimmen und ebenso über das Leben der Pilze.

Anschließend besuchen wir eine gemütliche Räumlichkeit, wo ein tolles Pilzgericht auf uns wartet.

Gereicht werden Pilze der Saison.

Zur Pfanne aus gemischten Pilzen kommen frisches Brot, Dips und Salate der Saison.

Optional (nicht im Preis enthalten) können verschiedene nicht alkoholische Getränke, sowie Bier oder Wein bestellt werden.

Anmeldungen via Mail an:

info@naturerlebnisse-stefanleiding.de

Pilz-Exkursion mit Verkostung

Datum: Sonntag, den 13.10.2024

Uhrzeit:15:00 Uhr 19:00 Uhr

Treffpunkt: Pröbstinger Alle 14 in 46325 Borken-Hoxfeld

 

Betrag: 42,50 Euro pro Person (ohne Getränke)