· 

Kräuter für Hunde

Liebe Leute,

 

neu im Programm habe ich eine ganz besondere Kräuter-Exkursion. Darüber freuen sich unsere Freunde auf vier Pfoten.

Eine Kräuter-Exkursion für Hunde gebe ich am Sonntag, den 14.04.2024 in Pröbsting.

Auf einer Strecke von circa 2 Km schauen wir uns an, welche Wildkräuter für unsere Fellnasen gesund sind und welche eben nicht. Denn viele der  heimischen Wildkräuter sind nicht nur für uns Menschen gesund, sondern auch für Hunde. Damit wir diese gut erkennen können, tauchen wir in die Welt der Wildkräuter etwas tiefer ein. Alle Hunde sind auf der Exkursion an der Leine zu führen.

 

 

Kräuter für Hunde

Pröbstinger Busch

Sonntag, den 14. April 2024

Beginn: 10:00 Uhr

Ende: 12:00 Uhr

Betrag: 29,75 Euro pro Person

Adresse: Großer Parkplatz rechts neben der Schlossklinik

Pröbstinger Allee 14 in 46325 Borken-Hoxfeld

Anmeldungen ab sofort unter: info@naturerlebnisse-stefanleiding.de