
EINE SPANNENDE REISE IN DAS REICH DER WILDEN PFLANZEN
Wir laden Sie auf eine spannende Reise in das Reich der wilden Pflanzen ein. Sie starten gegen 16.00 Uhr auf dem Hof Keil. Dort wandern Sie mit Stefan Leiding ca. 2 km durch die Natur, bevor Sie sich gegen 17.30 Uhr wieder auf dem Hof einfinden, um dort gemeinsam eine Wildkräuter-Vesperplatte zu verkosten und den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.
Schon nach ein paar Meter werden wir feststellen, dass die Natur echte Schätze zu bieten hat, die wir im Alltag leicht übersehen.
Zurück auf den Hof Keil genießen wir die Kräuterküche: Wie lassen sich heimische Kräuter gut kombinieren und einsetzen? Lassen Sie sich überraschen, wie wunderbar sich mit vermeintlichen „Un“-Kräutern kochen lässt und wie auch das Fleisch der Blonde d´Aquitaine Rinder auf dem Hof Keil durch das abwechslungsreiche Futter der Naturschutzweiden seinen besonderen Geschmack erhält.
Die Veranstaltung kostet 59,90 € für Erwachsene und 19,90 € für Kinder (6-12 Jahre) - Getränke exklusive.
Anmeldungen unter:
Aktuelle Termine | Hof Keil - Reken (chayns.net)