· 

Hilshof

Naturkids - Nistkästen basteln und bemalen

 

 

Damit unsere gefiederten Freunde im heimischen Garten oder auf dem Balkon neue Nistmöglichkeiten finden, basteln wir Nistkästen. Die Bausätze sind so angefertigt, dass diese auch von Kinderhand gebaut werden können. Anschließend bekommen sie noch einen individuellen Anstrich. Zum Basteln und Bemalen gehört natürlich auch ein wenig Vogelkunde.

Die bunten Kunstwerke können die Kinder mitnehmen und sich mit etwas Glück schon im nächsten Frühling über eine erfolgreiche Brut freuen.

 

Dauer des Kurses: 2,5 Stunden

Für Kinder ab 6 Jahre! Bitte dem Temperaturen entsprechend anziehen, der Kursraum ist ungeheizt. 

Gebühr pro Kind: 25,00 Euro

Alle Materialkosten sind in der Gebühr enthalten

 

Datum: 13.03.2021 von 14:00 - 16:30

Treffpunkt: www.hilshof.de

 

Anmeldung, Fragen oder weitere Informationen für diese Veranstaltung bitte direkt bei Stefan Leiding info@naturerlebnisse-stefanleiding.de

Weiter Informationen auch unter https://www.naturerlebnisse-stefanleiding.de/